medikamente ohne rezept bestellen | Bei Zugang Apotheke legen wir Wert darauf, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie in manchen Fällen einen Artikel zurückgeben oder umtauschen müssen. Nachfolgend finden Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien, die Sie durch den Prozess führen.

Definitionen

– „Bestellung“ bezeichnet den Kauf eines oder mehrerer Produkte der Zugang Apotheke.
– „Kunde“ bezeichnet die Person oder Firma, die die Bestellung aufgibt.
– „Produkt“ bezeichnet alle von Zugang Apotheke verkauften Artikel, einschließlich verschreibungspflichtiger und rezeptfreier Medikamente sowie gesundheitsbezogener Produkte.
– „Verschreibungspflichtige Medikamente“ bezeichnet alle Medikamente, für die ein gültiges Rezept eines zugelassenen Arztes erforderlich ist.

Rückgabeberechtigung

Sie können die meisten bei Zugang Apotheke gekauften Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum zurückgeben. Um eine Rückgabe zu ermöglichen, müssen die Produkte die folgenden Bedingungen erfüllen:

  1. Das Produkt befindet sich in der Originalverpackung, mit unbeschädigtem Originalsiegel und im gleichen Zustand wie bei Erhalt.
  2. Das Produkt wurde nicht benutzt oder manipuliert.
  3. Alle Originaletiketten und Zubehörteile sind im Lieferumfang enthalten.
  4. Das Produkt ist kein verschreibungspflichtiges Medikament, es sei denn, das Rezept wurde falsch ausgestellt oder das Medikament ist defekt.

Verschreibungspflichtige Medikamente

Aufgrund der Beschaffenheit verschreibungspflichtiger Medikamente werden Rücksendungen grundsätzlich nicht akzeptiert, es sei denn:

  1. Das Rezept wurde falsch ausgestellt (z. B. falsches Medikament, falsche Dosierung oder falsche Menge).
  2. Das Medikament ist defekt oder abgelaufen.

Wenn Sie ein falsch ausgestelltes Rezept erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an unseren Kundenservice. Wir werden gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Arzt/Ihrer Ärztin das Problem beheben.

Defekte oder abgelaufene Produkte

Wenn Sie ein defektes oder abgelaufenes Produkt erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir veranlassen je nach Möglichkeit einen Ersatz oder eine Rückerstattung.

Rückgabeprozess

So leiten Sie eine Rückgabe ein:

  1. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer, Produktdetails und den Grund für die Rückgabe an.
  2. Wir prüfen Ihre Anfrage und stellen Ihnen eine RMA-Nummer (Return Merchandise Authorization) sowie weitere Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise zur Verfügung.
  3. Verpacken Sie das Produkt sorgfältig in der Originalverpackung, einschließlich aller Originaletiketten und Zubehörteile.
  4. Senden Sie das Produkt an die von unserem Kundenservice angegebene Adresse. Achten Sie darauf, dass die RMA-Nummer deutlich auf der Verpackung angegeben ist.
  5. Sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben, prüfen wir es, um sicherzustellen, dass es den Rückgabebedingungen entspricht.medikamente ohne rezept bestellen

Rückerstattungsprozess

Nach Prüfung und Verifizierung des zurückgesendeten Produkts veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 5-7 Werktagen nach Eingang und Prüfung des Produkts.medikamente ohne rezept bestellen

Umtauschprozess

Wenn Sie ein Produkt gegen einen anderen Artikel oder eine andere Größe umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir führen Sie durch den Vorgang und geben Ihnen Anweisungen zum weiteren Vorgehen.

Ausnahmen

Folgende Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen:

  1. Personalisierte oder kundenspezifische Produkte.
  2. Produkte, die benutzt oder manipuliert wurden.
  3. Produkte, die sich nicht in der Originalverpackung befinden oder bei denen Etiketten, Etiketten oder Zubehör fehlen.

Beschädigte oder verlorene Pakete

Sollte Ihr Paket beschädigt ankommen oder während des Transports verloren gehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne, das Problem zu lösen und Ihnen gegebenenfalls Ersatz oder eine Rückerstattung zu gewähren.

Versandkosten

Sie tragen die Kosten für die Rücksendung des Produkts, es sei denn, das Produkt ist defekt oder falsch befüllt.

Änderungen

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien jederzeit zu ändern. Änderungen treten sofort in Kraft und gelten für alle Bestellungen, auch für Bestellungen, die vor der Änderung aufgegeben wurden.

Zusätzliche Informationen

Mit Ihrem Einkauf bei Zugang Apotheke bestätigen Sie, dass Sie unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien gelesen und verstanden haben und ihnen zustimmen. Wir legen Wert darauf, Ihnen hochwertige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.

Wenn Sie Fragen zu unseren Richtlinien haben oder Hilfe bei einer Rückgabe oder einem Umtausch benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

FAQs

F: Kann ich ein Produkt zurückgeben, wenn ich es mir anders überlegt habe?
A: Ja, Sie können die meisten Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum zurückgeben, sofern das Produkt die Rückgabebedingungen erfüllt.

F: Wie leite ich eine Rücksendung ein?
A: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch oder per E-Mail und geben Sie Ihre Bestellnummer, Produktdetails und den Grund für die Rücksendung an.medikamente ohne rezept bestellen

F: Was passiert, wenn ich ein defektes Produkt erhalte?
A: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir

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